Bryton aus der 1. Klasse braucht Hilfe! - PATE GEFUNDEN

#1 von Birgit - Admin , 23.05.2018 18:11

Hi! Ich bin Bryton. Ich gehe in die 1. Klasse der Diani Busara Junior School. Meine Mutter und ich leben alleine, sie verkauft Stoffe am Strand. Leider ist das sehr schwer und sie bringt oft kein Geld nach Hause. Ich brauche dringend einen Paten, um in der Schule bleiben zu können! Wer möchte mi helfen?


Birgit - Admin

 
Birgit - Admin
Beiträge: 939
Punkte: 944
Registriert am: 20.02.2012

zuletzt bearbeitet 10.06.2018 | Top

RE: Byron aus der 1. Klasse braucht Hilfe!

#2 von Aysel Böcek ( Gast ) , 29.05.2018 18:23

Hallo,

Ich möchte die Patentante werden.
Was genau muss ich tun?


LG
Aysel Böcek

Aysel Böcek

RE: Bryton aus der 1. Klasse braucht Hilfe!

#3 von Birgit - Admin , 06.06.2018 06:28

Hallo Asyl, das ist wunderbar! Ich kann Dich hier nicht direkt anschreiben, kannst Du mir bitte eine kurze Mail an futureforkidsev@yahoo.de senden? Dann können wir das abschließen. Vielen Dank! Birgit Alexakis
Und sorry für die späte Antwort, ich habe es nicht eher gesehen, da ich im Urlaub war.


Birgit - Admin

 
Birgit - Admin
Beiträge: 939
Punkte: 944
Registriert am: 20.02.2012

zuletzt bearbeitet 09.06.2018 | Top

   

Gidnorah 4 Jahre, Mutter Hausiererin ohne Unterstützung
Ibrahim 10 Jahre aus der 4. Klasse

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen