HERZLICH WILLKOMMEN Laufschrift über Header
News vom Verein für alle » Post für die Kinder

Post für die Kinder

#1 von Monika Salentin , 14.10.2014 10:24


Hallo Paten in Germany,
die Kinder haben sich alle über ihre Patenpost gefreut,
aber es gibt auch noch viele Kinder unter uns die haben einen Paten aber leider noch keine Post bekommen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Mitschüler auch mal einen Brief von ihren Paten bekommen würden.
Wir geben uns immer solche Mühe mit den Briefen an unsere Paten,
also habt keine Scheu und schreib uns doch auch mal einen Brief
(wer von euch kein englisch kann der sollte ich mal an die 1. Vorsitzende oder an einen Bekannte wenden der den Brief dann übersetzt.
Vielleicht kommt ja noch jemand zum Abschluss des Schuljahres nach Kenia und bringt uns die Post mit.

Liebe Grüße aus Kenia
eure Patenkinder


Monika Salentin  
Monika Salentin
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.09.2014


   

8. September 2014 - alles richtig gemacht -
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen