HERZLICH WILLKOMMEN Laufschrift über Header
EILIG! Gideon 3. Klasse braucht Unterstützung!

EILIG! Gideon 3. Klasse braucht Unterstützung!

#1 von Birgit - Admin , 26.07.2017 11:01

Gideon geht in die 3. Klasse unserer Schule. Er hat seinen Paten verloren und riskiert, wieder nach Hause geschickt zu werden. Er hat noch einen Bruder. Seine Eltern haben einen Mini-Gemüsestand auf dem Markt, aber oft fehlt ihnen das Geld, ihn wieder aufzufüllen, weil sie das Geld für Essen und Miete brauchen. Schulgebühren können sie überhaupt nicht zahlen. Wer wird sein Pate für 25.- € im Monat?


Birgit - Admin

 
Birgit - Admin
Beiträge: 850
Punkte: 855
Registriert am: 20.02.2012

zuletzt bearbeitet 13.09.2017 | Top

   

Der kleine Justine aus der 1.Kindergarten Klasse
Mwanarusi 3. Klasse muss zuhause hungern...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen