HERZLICH WILLKOMMEN Laufschrift über Header
Eine Geschichte zum Nachdenken....

Eine Geschichte zum Nachdenken....

#1 von Birgit - Admin , 26.10.2017 17:49

Wie Hilfe bei uns direkt und 100 % ankommt:
Beatrice, 7 Jahre
Sie hat keinen Vater und ihre Mutter hat 3 eigene Kinder und ein aufgenommenes Waisenkind. Leider hat sie sehr selten mal einen Gelegenheitsjob, wie sehr, sehr viele unserer Mütter. Das hat dazu geführt, daß Beatrice und auch ihre Geschwister oft wochenlang zuhause bleiben mußten. Schule ist in Kenia nur mit Geld möglich. Inzwischen hat Beatrice eine liebe Patin und darf jeden Tag in die Schule! Da bekommt sie auch 2 Mahlzeiten, was alles eine unendliche Erleichterung für die Mutter ist. Nun hat ihre Patin ihr auch noch einen Stapel Schulkleidung, Schuhe und Socken spendiert und unsere stellvertretende Schulleiterin war sofort mit ihr shoppen. Jetzt ist Beatrice restlos glücklich!
Solche Geschichten haben wir sehr viele. Möchtest Du auch ein Kind glücklich machen? Es kostet Dich nicht mehr als 1 mal Essen gehen im Monat. Schau auf unsere Suchliste und lasse Dich von einem Kind berühren!


Birgit - Admin

 
Birgit - Admin
Beiträge: 873
Punkte: 878
Registriert am: 20.02.2012


   

Spenden an Future for Kids, was bringt uns das ?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen